Über mich - Keri's Beauty-Salon

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Nagelstudio
Mein Name ist Keranka Gancheva, komme aus Bulgarien und begann vor 15 Jahren, als Maniküristin/Pediküristin und Nagelmodelistin zu arbeiten.

Im Jahre 2004/05 besuchte ich mehrere Kurse in diesem Bereich, arbeitete danach mehrere Jahre in 3 verschiedenen Beauty-Salon's und absolvierte 2011 die Prüfung als zertifizierte Maniküristin und Nagelmodelistin. Danach praktizierte ich weiter in einem Modernen Beauty-Salon in Sofia bis Ende September 2015.

Anfangs Oktober 2015 begann ich mit meinem Lebenspartner die Planung des neuen "Keri's Beauty-Salon" in Embrach.

Ende 2017 habe ich mich weitergebildet und gebe heute auch Aeropuffing-Kurse für andere Maniküristinnen.

Langjährige Kundinen schreiben mir heute noch im Facebook und geben mir die Kraft für den neuen Start.


Liebe Grüsse

Keri


Keri macht gerade wieder eine Kundin glücklich



Nichts geht über schöne gepflegte Hände.

Sie gelten auch als Visitenkarte eines Menschen.

Zu einer gepflegten Hand gehören natürlich auch die Fingernägel. Sowohl in zwischenmenschlichen Begegnungen, als auch im Berufsleben sind schöne Hände eine angenehme und gern gesehene Erscheinung.
Keri liebt ihren Beruf wie Maniküre, Pediküre, Nagelmodellage sowie Nailart
Zurück zum Seiteninhalt