Gel-Nägel - Keri's Beauty-Salon

Direkt zum Seiteninhalt

Gel-Nägel

Nagelstudio
Unser Angebot mit UV-Gel

  • Nagelverlängerung
  • Überziehen der eigenen Nägel ohne Verlängerung
  • Füllung


  • Die Nagelverlängerung

    Ein Nagelverlängerung wird gemacht, wenn die eigenen Nägel zu kurz sind. Wenn der eigene Nagel ganz ab ist, wird ein künstlicher Nagel (Tips) aufgeklebt und danach der gesamte Nagel mit Gel überzogen. Ragt noch ein Teil des eigenen Nagels über den Finger hinaus, kann man ihn mit einer Schablone ohne künstlichen Nagel verlängern.


    Dauer:           ca. 120 min.

    Intervall:        1 mal, danach Füllung


    Überziehen der Nägel

    Wenn man eigene lange Nägel hat, kann man diese mit Gel überziehen, damit man eine grössere Stabilität erreicht, und so die Nägel nicht gleich abbrechen.


    Dauer:           ca. 90 min.

    Intervall:        1 mal, danach Füllung


    Die Füllung

    Die Füllung macht man, wenn die Nägel bereits mit Gel überzogen, aber inzwischen nachgewachsen sind. So füllt man das fehlende Gel wieder auf, und die Nägel sehen wieder aus, wie nach der 1. Nagelverlängerung oder dem 1. Überziehen der Nägel.


    Dauer:           ca. 90 min.

    Intervall:        ca. 1 Mal pro Monat



    Für die Gel - Behandlungen verwenden wir ein speziell starkes Gel von Astonishing, welches sehr schnell hart wird und auch bei dünner Auftragung eine hohe Stabilität erreicht. Ich achte sehr darauf, dass die Fingernägel danach so natürlich wie möglich aussehen und erreiche dies mit einer relativ dünnen aber stabilen Auftragung.

    Zurück zum Seiteninhalt