Aeropuffing-1 - Keri's Beauty-Salon

Direkt zum Seiteninhalt

Aeropuffing-1

Nagelstudio
Was ist Aeropuffing?

Bei der Aeropuffing-Methode gibt es nichts, was es nicht gibt, alles ist möglich! Ein einfaches French-Manicure-Design oder ein schöner Verlauf von hell ins Dunkle – was auch immer man bevorzugt kann auf den eigenen Fingernägeln Platz finden. Man kann jeden Quadratmillimeter auf dem Fingernagel ausnutzen, um ein Kunstwerk zu schaffen. Der geringe Aufwand mit der unglaublich großen Wirkung spricht wahrlich für sich! Die Farbe wird beim Aeropuffing – wie es der Name schon sagt – mit einem Puffer aufgetragen. Dies ermöglicht es, die Farbverläufe zu perfektionieren und auch komplexe Motive einfach und schnell auf den Nagel zu bringen.


Hier sehen Sie unsere Farben, aus welchen wir auch noch individuelle Farben zusammen mischen können.
Dies sind eigene Aufnahmen, welche ich mit Aeropuffing gestaltet habe.
Zurück zum Seiteninhalt